Beim Eintreten des Salon habe ich mich direkt wohl gefühlt. Die Begrüssung von Letizia und Elise sind stets freundlich und aufgestellt. Während der Behandlung fühle ich mich nach wie vor wohl. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Laetizia•Augenbrauen zupfen
Lorena•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderschön 🤩
Elise macht immer eine top Arbeit!
Behandelt von Elise•Pedicure
Sandra•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich geniesse die Auszeit jedesmal.
Schöner Salon.
Behandelt von Laetizia•Nägel auffüllen
Anja•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann Laetitia sehr empfehlen! Ich bin absolut zufrieden! Auch die Atmosphäre ist top!