Beim Eintreten des Salon habe ich mich direkt wohl gefühlt. Die Begrüssung von Letizia und Elise sind stets freundlich und aufgestellt. Während der Behandlung fühle ich mich nach wie vor wohl. Sehr zu empfehlen!
Trattamento effettuato da Laetizia•Depilazione sopracciglia con filo
Lorena•14 giorni fa
Recensione verificata
Wie immer wunderschön 🤩
Elise macht immer eine top Arbeit!
Trattamento effettuato da Elise•Pedicure
Sandra•15 giorni fa
Recensione verificata
Ich geniesse die Auszeit jedesmal.
Schöner Salon.
Trattamento effettuato da Laetizia•Ritocco unghie
Anja•15 giorni fa
Recensione verificata
Ich kann Laetitia sehr empfehlen! Ich bin absolut zufrieden! Auch die Atmosphäre ist top!