D lashes

Industriestrasse 173a, Spreitenbach, 8957

Leider ist D lashes auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ephelia Beauty

83 reviews
Aspbachstrasse 1, 8426 Lufingen, Schweiz

Beauty Forever - Beckenhofstrasse

151 reviews
Beckenhofstrasse 58, 8006 Zürich, Kreis 6, Unterstrass

Nude Skin Beauty

22 reviews
Dorfstrasse 36, 8152 Opfikon

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Wimpern sind perfekt! Alle meine Wünsche wurden berücksichtig und ich bin Glücklich mit der Arbeit!
Meine Wünsche werden bei Dlashes immer perfekt erfüllt. Die Wimpern sehen immer wunderschön aus!
Ich bin sehr zu Frieden sie ist grossartig und hab eine sehr schöne und saubere Ergebniss danke dir vielmals Djellza🥰🥰🥰🥰
Eine Super frau, sie ist direkt und ehrlich und das liebe ich an ihr. Sie macht die wimpern mit voller leidenschaft. Man fühl sich sehr bei ihr sehr gut und man hat es immer lustig mit ihr.
Also ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so schöne Wimpern gehabt, und ich war bei sehr vielen Lashstylisten aber mit abstand die aller beste Lashstylistin die es gibt. Das Studio ist so bequem und schön eingerichtet da kann man sich nur wohl fühlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

D lashes
Industriestrasse 173a
8957 Spreitenbach

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Homestudio D Lashes in Spreitenbach bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Spreitenbach, Interio befindet sich nur wenige Gehminuten vom Homestudio entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene und zertifizierte Team stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, offen, professionell.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Im Homestudio werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
09:0020:30
DiDienstag
09:0020:30
MiMittwoch
09:0020:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
08:3018:00
SoSonntag
Geschlossen