D lashes Bewertungen

Industriestrasse 173a, 8957 Spreitenbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eifach dieeeee bescht!! wimpere hebed bis zu 6 wuche und gseht eif haammer us. Händ us gold ❤️❤️❤️❤️
Ich war schon bei vielen verschiedenen Wimpernstylisten, aber ich glaube, ich habe meine jetzt endlich gefunden. Kann nur eins sagen, she‘s the best!
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Djellza. Bin mit dem Ergebnis immer zufrieden und sie arbeitet auch sehr sauber das gefällt mir sehr bei ihr. Sie geht auch sehr auf wünsche von den Kunden ein was auch sehr wichtig ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Die besten Wimpern Lashes auf der Welt.
Ein Leben ohne DLashes kann ich mir garnicht mehr vorstellen! So natürlich und Perfekt hat es bisher noch keine gemacht bei mir♥️ Es hält bombenfest und siht sehr lange wie NEU aus! Wer die Wimpern nicht bei DLashes macht, verpasst den schönsten Wimpernfecher der Welt🙏🏼♥️