D - Light Cosmetics Bewertungen

Dorfplatz 6, 8854 Galgenen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung, tolles Studio UND tolle Behandlerin- glücklicherweise hab ich ein 10er Abo gelöst❣️
Professionell, sehr angenehm, werde auf jeden Fall weiterempfehlen
Sehr professionell, angenehme Atmosphäre, aufmerksam, werde jederzeit weiterempfehlen
Ramona ist sehr kompetent und hat magische Hände! Fühle mich super geboren nach jeder Behandlung bei ihr! TOP!!!
Salonantwort anzeigen
Habe die Behandlung nicht gekannt und war angenehm überrascht. Meine Haut hat sich nach der Behandlung frisch angefühlt und so sauber. Jetzt lasse ich dieser Zeit um die Behandlung aufzunehmen und die Produkte wirken zu lassen. Einzig die Zeit hat nicht ganz gestimmt, es waren keine 2 Stunden nur ca. 1,5. Aber ich bin überzeugt, nach dem Einführungspreis wenn ich den vollen Betrag bezahle, werden es zwei Stunden sein. Ich komme bestimmt wieder. Ramona ist eine tolle Persönlichkeit und so offen.
3
1
3
4
5
15
5