David war wie immer großartig. Seine Freundlichkeit und sein Charisma sind immer wieder beeindruckend, und er ist sehr professionell. Deshalb komme ich immer wieder gerne in diesen Salon.
Behandelt von David (1)•Gel Pedicure
Yisel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
David. The best.
Behandelt von David (1)•Gelmodellage
Catherine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell. Perfekt.
Manicure
Franziska•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden bei Jana, sie macht das super und ist sehr freundlich. Kann sie nur weiterempfehlen