Also ich war eigentlich zufrieden ausser dass tommy nicht wusste wie ombre geht aber mike war super werde in Zukunft bei ihm termine buchen.
Dann stand dass farbe oder ombre 75.- kostet und ich ha e 80.- bezahlt kein problem aber wenn 75.- steht muss mann dass auch einhalten.
Behandelt von Hai (1)•Gelmodellage
Sanchez•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut gemacht!
Gelmodellage
Gruber•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top
Behandelt von Hai (1)•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde es weiter empfehlen weil die alle professionell arbeiten…
Behandelt von Hai (1)•Gel Manicure
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter hat sich aufgeregt, das ich mehrere Farben gewechslet habe, dann wollte ich nochmals eine andere farbe und er hat Nein gesagt, das war wirklich nicht freundlich!