Also ich war eigentlich zufrieden ausser dass tommy nicht wusste wie ombre geht aber mike war super werde in Zukunft bei ihm termine buchen.
Dann stand dass farbe oder ombre 75.- kostet und ich ha e 80.- bezahlt kein problem aber wenn 75.- steht muss mann dass auch einhalten.
Trattamento effettuato da Hai (1)•Unghie gel
Sanchez•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Wie immer sehr gut gemacht!
Unghie gel
Gruber•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Wie immer top
Trattamento effettuato da Hai (1)•Unghie gel
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ich würde es weiter empfehlen weil die alle professionell arbeiten…
Trattamento effettuato da Hai (1)•Manicure semipermanente
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Der Mitarbeiter hat sich aufgeregt, das ich mehrere Farben gewechslet habe, dann wollte ich nochmals eine andere farbe und er hat Nein gesagt, das war wirklich nicht freundlich!