Die Behandlung wurde vorgängig erklärt, ich wusste was kommt. Alles wurde professionel und freundlich gehand habt. Ich fühle mich wohl.
m•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell und Flexibel! Ergebnis war auch toll, komme gerne wieder 😊
Alexia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundliche, ansprechende Atmosphäre. nette und kompetente Behandlung...und immer auch angenehme Gespräche. Empfehlenswert, vielen Danke Alexandra man fühlt sich in deinen Händen gut aufgehoben.