Kleines aber feines, helles Studio, super sauber mit modernsten Geräten. Claudia ist kompetent, klärt ehrlich über die erzielbaren Erfolge auf ohne Unmögliches zu versprechen und ist sehr sympatisch.
Ich habe mich von der ersten Minute an bei ihr sehr wohl gefühlt. Bereits nach der ersten Sitzung waren sichtbare Resultate vorhanden. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!
Jennyfer K•vor etwa 3 Jahren auf Google
😃 super
Gertrud•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und unkompliziert. Fühle mich sehr wohl während der Behandlung. Termine auch abends.
Gertrud Messerli•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, sehr angenehme und perfekte Behandlung