Dorothea Kosmetik Bewertungen

Fortunagasse 24, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
646 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Haut war noch nie so schön nach einer Ausreinigung, einfach toll! Ich werde nur noch in diesem Studio mein Gesicht behandeln lassen, denn Dorothea arbeitet super professionell und sauber und ich konnte mich bei ihr richtig verwöhnen lassen. Danke Dorothea und bis zum nächsten Mal!
Wunderschöne Wimpernlifting, danke!
Grossartig wie immer!
Dorothea ist super, Sehr effizient und perfekte Behandlungen.
Dorothea überzeugt mit ihrer Herzlichkeit und Professionalität. Es ist sofort spürbar, dass sie liebt was sie tut und berät einem auch bestens. Danke vielmals liebe Dorothea, ich freue mich schon auf den nächsten Termin!