Dorothea Kosmetik Bewertungen

Fortunagasse 24, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
646 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ganz wunderbar! Sehr professionell und herzlich!
Ich komme immer wieder sehr gern zu Dorothea, weil sie super erfahren ist, sie arbeitet sehr präzise und ich bekomme immer so ein Ergebnis, wie ich genau gewünscht habe. Und ich fühle mich immer einfach wohl bei ihr.
einfach tiptop!
Absolute Weiterempfehlung!!!!Ich fühle mich jedes mal äusserst wohl, bin erholt nach meinen Behandlungen, habe mich nett unterhalten und bin sehr zufrieden mit dem Endresultat. Dorothea nimmt sich auch die Zeit zb für eine individuelle Farbberatung.
Dorothea ist die absolute Hautexpertin und sie zaubert mir immer eine wunderschöne Wimpernlifting! Ich habe schon viele Kosmetikerinnen ausprobiert, aber Dory ist mit Abstand die Beste. Ihre Arbeit ist einfach super und ich bin jedes Mal begeistert von meinen Wimpern und Haut. Es ist so schön, mich in meinem Körper wieder wohlfühlen zu können. Danke dir Dory für deine tolle Skincoaching und bis bald!
3
1
3
4
5
88
5