Elayla Praxis

Badenerstrasse 682, 8048 Zürich, Kreis 9, Altstetten
4.9
117 Bewertungen
Badenerstrasse 682, 8048 Zürich, Kreis 9, Altstetten

Alle Services

Saloninfo

Elayla Praxis
Badenerstrasse 682
8048 Zürich, Kreis 9, Altstetten

Erlebe jetzt die Kunst der zuckersüßen Haarentfernung mit zu 100 % natürlichen Zutaten in der Elayla Praxis für orientalische Haarentfernung in Zürich!
Ein lauwarmes Gel aus Zucker, Zitrone und Wasser wird auf die Haut aufgetragen und mit einem geschickten Ruck wieder entfernt. Mehr braucht es nicht um gründlich lästige Haare an nahezu jeder Körperstelle zu entfernen. Das Geheimnis liegt in der Technik, die sich Shaba-Methode nennt. Studioinhaberin Elisa Lovano hat diese Technik in mehreren Schulungen perfektioniert und erfüllt nun Damen und Herren in ihrem Salon in der Badenerstrasse den Traum von seidig glatter Haut. Die Methode ist unglaublich sanft, da das Zuckergel nur an den Haaren kleben bleibt und diese samt Wurzel entfernt. Die nach 4-6 Wochen nachwachsenden Haare sind feiner und wachsen nicht als Stoppel nach. Bei regelmäßiger Anwendung kann ein Nachwachsen der Haare deutlich minimiert werden. Nach der Behandlung behandelt Elisa die Hautpartie noch mit beruhigendem Hamameliswasser, um die Poren zu schließen und trägt eine Pflege auf.
Selbst Cleopatra entfernte lästige Härchen schon auf diese Weise. Bestimmt wäre sie neidisch, wenn sie wüsste, wie einfach Du online einen freien Termin gebucht hast ...

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3018:00
MiMittwoch
11:3020:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
11:3020:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe