Elayla Praxis Bewertungen

Rautistrasse 153, 8048 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
275 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tip top bin sehr zufrieden. Behandlung war angenehm, insofern man bei Sugaring von angenehm sprechen kann ;-)
Elayla hat schnell ,exakt und und sehr rücksichtsvoll ein super Resultat geliefert. Ich schätze Ihre ehrliche kundenorientiere Empfehlung sehr, da es sich mehr lohnen werde wenn ich für den rest noch 2,3 Tage warte. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde wieder kommen.
Super Bedienung, super Preise, supe Location
Gute Behandlung mit feinem Wohlgefühl :)
Ich vergebe 5 Sterne!