Empire of Nails Bewertungen

Bleicherweg 64a, 8002 Zürich, Kreis 2

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Nagelstudio wurde mir von einer Freundin wärmstens empfohlen. Ich habe wirklich schon einige probiert und war daher mit einer hohen Erwartung zum Termin erschienen. Etwas versteckt in zweiter Reihe fand ich es. Die Begrüssung war sehr freundlich und auch das Studio selbst ist klein aber fein. Die Nailstylistin war mir sehr angenehm, endlich mal jemand der nicht die ganze Zeit versucht ständig zu erzählen. Sehr dezent und angenehm. Schnell waren die wichtigen Dinge besprochen und Sie arbeite flink und professionell. Vom Ergebnis war ich wirklich begeistert. Qualitativ das Beste, was ich je habe machen lassen und auch der Preis war top. Mir war schon klar, dass mir meine Freundin mir einen guten Tipp geben würde, aber damit hat Sie mir wirklich ein Geschenk gemacht. Ich gebe diesem Studio 10 von 10 Punkte und werde Julia, so der Name der Nailstylistin, auf jeden Fall weiterbesuchen und weiterempfehlen. Vielen Dank an Dich Julia.
Sehr zufrieden, empfehle sie weiter!
Ich bin sehr zufrieden!!!