Empire of Nails

Bleicherweg 64a, Zürich, Kreis 2, 8002

Leider ist Empire of Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Dreammy.nailss

8 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

PODOVITA & COZMETICS

1002 reviews
Gerhardstrasse 1, 8003 Zürich, Kreis 3

Real Nails Zurich

2358 reviews
Sihlstrasse 97, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.7
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Service war ok
Sehr freundlich und genau. Bin sehr zufrieden!
Das Studio hat mir sehr gefallen : entspannende Atmosphäre, scnöne Ambiente, super bequeme Lage und sehr nette Bedienung.. Die Professionalität und die Schnelligkeit hat mir sehr überrascht.. ich hatte noch nie so ein wunderschöner Maniküre gehabt . Meine Hände und Füße sehen nicht nur schön aus , sonder daurhaft gepflegt . Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Studio und kann es nur weiter empfehlen ..
Empfehle weiter
Professionalität kennt einen Namen: Empire of Nails: Nagelstudio in Zürich Vielen Dank für die immer wunderschönen Nägel. ich freue mich immer wieder auf meinen nächsten Termin in diesem Top Nagelstudio!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Empire of Nails
Bleicherweg 64a
8002 Zürich, Kreis 2

Yuliya von Empire of Nails aus dem Kreis 2 bietet im Bleicherweg 64a verschiedenste Nagelverschönerungen an, welche deine Hände und Füsse zu etwas Besonderem und einzigartigem machen werden. Nicht erst seit gestern sind deine Nägel, neben einem schicken Outfit ein Accessoire, das im Privat- oder auch Geschäftsleben für einen bleibenden Eindruck sorgen kann. Deinen Wunschtermin in diesem tollen Nagelsalon buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Der Blick einer Person, der du im Leben begegnest, wird neben deinen Augen auch deine Hände treffen. Gewinne Sicherheit, Anerkennung und Bewunderung für deine gepflegten Hand- und Fussnägel und lasse dir bei ihrer Vervollkommnung behilflich sein. Das Studio befindet sich im tageslichtdurchfluteten Souterrain, welches sich in einem Gebäudeinnenhof am Bleicherweg 64a befindet. Die Zufahrt befindet sich zwischen der bekannten Almodobar und einem blauem Bürogebäude zur rechten Hand. Wenn du mit den Öffis kommen solltest, dann bietet sich der nur fünf Gehminuten entfernte Bahnhof Enge an. Los geht's!

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen