Eine „rundum“ herzliche und zuvorkommende Betreuung, höchstes Qualitätsbestreben und absolut stimmige Preisleistung. Immer wieder gerne!
MicrobladingAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Maniküre und super Service :) hatte noch nie so schöne Nägel! Vielen Dank dafür!
Gel Manicure
Simone•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manicure war zT ein bisschen schmerzhaft, lag aber va an meinen geschundenen Fingern. Beim einen Nagel wurde ein bisschen nachlässig lackiert, Farbe geht nicht bis vorne, ist mir aber im Salon leider nicht aufgefallen.