Besa war super sympathisch und das Wimpernlifting ist bezaubernd geworden. Tolle Arbeit!
Wimpernwelle
Shelly•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramina macht das super kompetent! Bin begeistert. Leider musste ich 15 min warten und hab nichts zu trinken bekommen. Aber die Kompetenz hats wett gemacht!
Manicure
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria war äußerst lieb, zuvorkommend und effizient. Ich empfehle sie jedem weiter.