Endosphere Therapie & Beauty

im Salon Express Beauty, Mühlegasse 25, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Endosphere Therapie & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Vanadis Holistic Beauty and Massage

93 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Bullfrog - Zürich

576 reviews
Niederdorf Strasse 18, 8001 Zürich, Kreis 1

Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 80

1587 reviews
Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank nochmals für das sehr gute Treatment. Ich komme wieder.
Ich fand die Endosphere-Therapie sehr gut! Da ich regelmäßig Sport mache und wegen der Arbeit viel sitze, fand ich die Behandlung perfekt gegen Muskelschmerzen und für die Entspannung. Das Studio ist auch super zentral gelegen. Tatiana und sehr freundlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Ich bin dankbar für die Endosphere-Therapie, die ich bei Tatiana hatte. Mein Körper hat schöne Formen erhalten und die Muskel haben sich entspannt nach jeder Behandlung. Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Nach dem Burnout letztes Jahr, habe ich mir meine Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden als Hauptziele für dieses Jahr gesetzt und habe mit der Endospheres-Therapie angefangen, um den Stoffwechsel im Körper anzukurbeln. Schon nach der zweiten Behandlung habe ich gemerkt, dass der Körper sich leichter anfühlt. Auch ist die Behandlung sehr angenehm, sowie das allgemeine Wohlbefinden danach. Ich empfehle jedem einen Kurs der Endospheres-Behandlung bei Tatiana zu machen - auch was für Männer!
Ich war vorher in einem anderen Studio, bevor man mir Tatiana empfohlen hat. Ich bin über diese Weiterempfehlung sehr glücklich,denn in meiner Meinung nach macht Tatiana die Behandlung viel professioneller, als meine ehemalige Spezialistin. Den Effekt habe ich bereits nach der zweiten Behandlung gespürt. Ich habe angefangen stark abzunehmen und mein Körper fühlt sich leichter an. Ich werde die Endospheres Behandlung bei Tatiana weiter machen und sie als Spezialistin weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Endosphere Therapie & Beauty
im Salon Express Beauty
Mühlegasse 25
8001 Zürich, Kreis 1

Du möchtest dir und deiner Haut etwas Gutes tun und lästigen Fältchen und Alterszeichen den Kampf ansagen? Dann solltest du dir einen Besuch bei Endosphere Therapie & Beauty, im Salon Express Beauty im Kreis 1 in Zürich an der Station Rudolf-Brun-Brücke, nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen mit der Endosphere Therapie Methode für Gesicht und Körper an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Tramhaltestellen Rudolf-Brun-Brücke/Neumarkt/Central

Das Team:
Tatiana arbeitet höchstprofessionell und bietet ihren Kunden mit der Endosphere Therapie eine Methode, um Zeichen der Hautalterung ganz ohne Nadeln zu behandeln.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: intim & charmant.
  • Expertise: Endosphere Therapie - spezielle Falten- & Cellulitebehandlungen ohne Nadeln.
  • Extras: Die super Lage im Herzen vom Kreis 1 am Limmatquai.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen