Endosphere Therapie & Beauty Bewertungen

im Salon Express Beauty, Mühlegasse 25, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wohne im Zürcher Niederdorf und das Studio ist gleich um die Ecke, vis-a-vis der Zentralbibliothek. Das Studio ist hell und sauber. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen guten Spezialisten gefunden habe. Ich war bereits 5 Mal in der Behandlung und spüre, dass meine Haut viel straffer ist. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und empfehle Tatiana gerne weiter. Sie macht ihre Arbeit sehr gut.
Ich bin ein professioneller Sportler. Ich mache die Endospheres-Behandlung 2 Mal wöchentlich um die Muskelspannung nach intensiven Trainings wieder abzubauen. Der Effekt dieser Behandlung ist deutlich spürbarer, als derjenige einer Sportmassage. Ich bin mit der Arbeit von Tatiana sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr exakt, mit richtigem Druck und Tempo und geht gezielt auf alle Muskelgruppen ein. Ich werde Tatiana definitiv meinen Bekannten weiterempfehlen.
Ich bin begeistert von der Therapie! Ich habe oft Muskelkrämpfe und die Endospheres kann meine Muskeln gut entspannen. Ich habe die Behandlung bereits vier Mal durchgeführt und habe gemerkt, dass ich während des Tages viel munterer bin und auch besser schlafe. Die Therapeutin ist ausserdem sehr aufmerksam und sympathisch. Ich empfehle die Endospheres Therapie auf jeden Fall weiter.
Die Endospheres Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Nach der Behandlung habe ich sofort einen Zufluss an Energie und Leichtigkeit gespürt. Die Schmerzen im Rücken und Nacken haben deutlich abgenommen. Endospheres ist eine perfekte Lösung für Menschen, die viel am Computer arbeiten müssen :)
Ich habe eine grossartige Behandlung bekommen. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen!