Ich hatte mit Phuong eine sehr freundliche, saubere und gründliche Nagel-Modellistin.
Sie hat meine Wünsche vollumfänglich erkannt und erfüllt. Danke! 🤩
Behandelt von Phuong•Nägel auffüllen
Marianne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner slaong nur bischen drekig und Ja
Behandelt von Alex•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von To•Nägel auffüllen
Mina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicht Maria hat die Behandlung gemacht es war die etwas ältere Frau. aber sie hat es super genau gemacht. bin sehr zufrieden. zu empfehlen