estomed clinics Bewertungen

Usteristrasse 23, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
60 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Patritsia arbeitet ausgesprochen genau, ist super nett und sehr professionell 👍🏼😍
Sehr sauber, freundlich, rasch, gekonnt. War alles super.
Patritisia arbeitet super genau, sauber und professionell! Beste Manicure in der Stadt! Preis/Leistung, Ambiente und Lage sind auch toll... Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Vielen lieben Dank!!
Great service will definitely come back!
Ich bin wirklich begeistert. Jedes Mal wenn ich bei euch war, bekomme ich sehr gute Kritik zum Thema „ Frisch und erholt aussehen“. Ich kann wirklich jedem Empfehlen sich für estomed-clinics zu entscheiden. Das Personal ist sehr freundlich und die Arbeit absulut professionell und obendrauf, mit fairen Preisen! Ich komme jedenfalls bald wieder - Vielen Dank!