Ich bin hier immer gerne zu Gast. Man kennt sich und meine Besuche sind sehr unkompliziert.
Gestylt von Olivia•Damen - Komplettfarbe
R•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich empfehle den Coiffeursalon EstroVerso auf jeden Fall weiter. Cristian ist sehr freundlich und professionell. Ich war mit der Behandlung (waschen, schneiden, färben & frisieren) jedes Mal sehr zufrieden.
Gestylt von Cristian•Damen - Ansatzfarbe
Sinka•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude!!
Gestylt von Cristian•Herrenhaarschnitt
Karl•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Come sempre… eccellente!
Wie immer… ausgezeichnet!
grazie ancora per la gentilezza e calorosità 🧡
Gestylt von Cristian•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein Vergnügen! ExtroVerso ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt. Eine sehr angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit und Professionalität – alles vereint.