Cristian ist sehr kompetent und stellt sich super auf meine Vorstellungen ein. Vielen Dank 🙏
Gestylt von Cristian•Haarschnitt für Mädchen
Steffi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren gleich gute Qualität, auch wenn mal der eine oder andere Mitarbeiter wechselt. Creativ, herzlich und ein hervorragender Espresso. Was will man mehr?
Gestylt von Cristian•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Cristian•Herrenhaarschnitt
Noam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
:D Super Schnitt. Lov'it
Gestylt von Olivia•Herrenhaarschnitt
Vince•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt bei Cristian und das seit vielen Jahren: Sympathisch, herzlich, erfahren.