EstroVerso Hair Design Bewertungen

Goldbrunnenstrasse 107, 8055 Zürich, Kreis 3, Alt-Wiedikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
837 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
-----------
Einmal mehr eine wunderbare Begegnung - immer wieder gerne!
Als Verkaus- und Beratercoach bin ich zufrieden mit dem Service… es gibt viel Potenzial… doch bin ich guter Hoffnung das sie es schaffen mich zu begeistern. Weiter dran bleiben und www.creanow.ch unterstützt euch.
Perfect score—10/10. Cristian is a true professional who is passionate about his work. He offers excellent hairstyle advice and ensures the entire experience is thoroughly enjoyable. Highly recommended! ♥️
..
3
1
3
4
5
108
5