Fanni macht einen tollen Job, ist super sympatisch und ihr Studio ist eine Oase. Sie ist schnell und das Endresultat kann sich sehen lassen.
Behandelt von Fanni Ruklic•Gel Pedicure
Rosa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, auch beim Waxing und Lifting professionell und sicherstellend, dass man sich jederzeit wohl fühlt. Danke ♥️
Behandelt von Fanni Ruklic•
WimpernwelleAlle anzeigen
Adi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Nailstudio in der Umgebung. Schnell, effizient, freundlich, flexibel und jochprofessionell
Behandelt von Fanni Ruklic•Gel Pedicure
Janine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Abgesehen von Fanni‘s genauer, sauberen und wunderschöner Arbeit ist sie eine sehr herzliche Person mit der man sich nur wohlfühlen kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Fanni Ruklic•Gel Manicure
Dursun•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Goga ist immer freundlich und macht wunderschöne Nägel.Komme immer wieder gerne!