Feel like new born - Massagen by Yusuf

im Relax Center , Bahnhofstrasse 15, Thalwil, 8800

Leider ist Feel like new born - Massagen by Yusuf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cinderela-Kosmetik

216 reviews
Pilgerweg 10, 8800 8800 Thalwil

Vita Tonus

165 reviews
Alte Landstrasse 145, 8800 Thalwil

Ada Beauty

146 reviews
22 Freihofstrasse, 8703 Küsnacht

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war super und er hat nach meinem Bedarf auch medizinische Massage-Varianten benutzt. :)
Ich habe in meinem Leben viele Massagen von verschiedensten Masseuren/Masseusen geniessen dürften, aber Yusuf ist absolute Spitzenklasse! Er massiert mit grosser Professionalität und trotz seiner zierlichen Figur mit der richtigen Kraftdosierung.
Nach Yusufs massagen fühle ich mich immer total relaxed! Yusuf ist sehr professionell und er konnte meine Verspannungen auch wirklich immer lösen🖒 Allgemein finde ich, dass das Lokal sehr schön und mit Liebe eingerichtet ist und Yusuf und auch die anderen Mitarbeiter sehr sympathisch sind😊
Eine sehr schöne und entspannende Massage für jeden zu Empfehlen
Der Salon ist schön eingerichtet und versprüht eine angenehme Atmosphäre. Yusuf ist ein sehr kompetenter Masseur, der sein Handwerk wirklich gut versteht! Es bedarf keiner Erklärungen, sein Wissen, Können und Berufserfahrung finden die Punkte, welche Beschwerden bereiten. In diesem Salon sind alle sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Nicht nur, dass man einen Kaffee angeboten bekommt sondern auch, dass es die Möglichkeit gibt, nach der Massage zu duschen finde ich sehr positiv.

Saloninfo

Feel like new born - Massagen by Yusuf
im Relax Center
Bahnhofstrasse 15
8800 Thalwil

Wohlfühlen, Entspannen und Geniessen - das kannst du bei Feel like new born - Massagen by Yusuf in Thalwil. Hier wird dir eine Auswahl an erholsamen Behandlungen angeboten, die dich begeistern werden! Wer sich etwas Gutes tun möchte, bucht sich ganz unkompliziert einen Massagetermin in diesem Salon mit Treatwell – online oder per App!

Wer unter Verspannungen oder Kopfschmerzen leidet und sich angespannt und gestresst fühlt, sollte seinem Körper etwas Ruhe und eine professionelle Massage gönnen. Bei Feel like new born - Massagen by Yusuf in der Bahnhofstrasse 15 wird mit gekonnten Handgriffen jede Stelle deines Körpers sanft in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Lasse dich von deinen Sinnen verwöhnen und fühl dich wie neugeboren. Massagen helfen, Stress abzubauen und den Alltag loszulassen. Neben einer klassischen Massage kannst du eine Sportmassage, Aromamassage und viele andere tolle Massagen geniessen. Sie steigern das allgemeine Wohlbefinden und harmonisieren das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Worauf wartest du noch? Geniess eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen