Ich kann den Salon mit gutem Gewissen wieter empfehlen.
Behandelt von Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Laser-Haarentfernung
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin langjährige Kundin und sehr zufrieden. Es gibt immer wieder tolle Aktionen.
Gel Pedicure
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die laute Musik war sehr unangenehm, ich habe Melanie kaum verstanden. Relaxmusik im Background wäre angenehmer. Die Fensterscheiben sind grau vom Feinstaub, sieht nicht attraktiv aus. Ich bat um ein Glas Wasser zum Kaffee habe aber keines erhalten. Für mich als ältere Person mit dünner Haut war die kurze Massage mit Peeling sehr schmerzhaft. Die Pedicure war etwas grob, aber zum Aushalten. Eine sanftere Arbeitsweise wäre empfehlenswert und angenehmer.