Super comme toujours, toujours ponctuel et service impeccable.
Nägel auffüllen
Isabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super comme toujours, toujours ponctuel et service impeccable.
Nägel auffüllen
Isabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pünktlich, sauber und sehr freundlich.
Laser-Haarentfernung
Tunahan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das beste Kosmetikstudio!! Danke liebes Team 🙏🏼
Behandelt von Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Laser-Haarentfernung
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen tollen Tag in eurem studio😍!
Die mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und offen.
Ich wurde auch sehr freundlich empfangen!
Ich werde euch aufjedenfall in zukunft besuchen