Melanie macht sehr schöne Nägel und ich bin sehr zufrieden. Sie leistet eine sehr gute saubere Arbeit. Ich kann Glam Beauty sehr empfehlen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Kryolipolyse
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Die Behandlung war hervorragend – sehr professionell und mit viel Fachwissen durchgeführt. Man fühlt sich rundum wohl und bestens aufgehoben. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!