GLAM Beauty - Basel Bewertungen

Rosentalstrasse 21, 4058 Basel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
264 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jelena ist Super! Vielen Dank!
Professionell und sehr freundlich staff
Ich kann den Salon mit gutem Gewissen wieter empfehlen.
Ich bin langjährige Kundin und sehr zufrieden. Es gibt immer wieder tolle Aktionen.
Die laute Musik war sehr unangenehm, ich habe Melanie kaum verstanden. Relaxmusik im Background wäre angenehmer. Die Fensterscheiben sind grau vom Feinstaub, sieht nicht attraktiv aus. Ich bat um ein Glas Wasser zum Kaffee habe aber keines erhalten. Für mich als ältere Person mit dünner Haut war die kurze Massage mit Peeling sehr schmerzhaft. Die Pedicure war etwas grob, aber zum Aushalten. Eine sanftere Arbeitsweise wäre empfehlenswert und angenehmer.