Glamour Beauty MK

Zürcherstrasse 131, Oberengstringen, 8102

Leider ist Glamour Beauty MK auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Magic Cosmetic

164 reviews
Limattalstrasse 189, 8049 Zürich, Kreis 10

Elite Class

634 reviews
Zürcherstrasse 52, 8952 Schlieren

Crystal Look

97 reviews
Badenerstrasse 80b, 8952 Schlieren, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Saloninfo

Glamour Beauty MK
Zürcherstrasse 131
8102 Oberengstringen

Auf der Suche nach einem Kosmetikstudio, das mit seiner professionellen Arbeit überzeugt? Dann bist du bei Glamour Beauty MK in Oberengstringen genau richtig! Hier wird dein Besuch ein Erlebnis sein, das vor der Behandlung beginnt und danach noch lange anhält. Interesse geweckt? Dann buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Das Ambiente ist modern und die Stimmung, die hier geschaffen wurde, warm. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Was dies bedeutet? Eine ausführliche Beratung ist hier ein Muss: Es wird auf dich und all deine Wünsche eingegangen, sodass du mit dem Resultat vollends zufrieden sein kannst! Hier zaubert man dir den perfekten Teint, den man Dank eines abschließenden Permanent Make-Ups perfektioniert. Gönne deinen Händen und Füssen eine kleine Verschnaufpause mit einer perfekten und wohltuenden Hand- und Fusspflege, hier bietet man dir alles, was du für den perfekten Auftritt brauchst. Auch im Bereich der Haarentfernung überzeugt man hier. Mittels der Waxings-Methode profitierst du bis zu vier Wochen von einer haarfreien Haut. Komm' auch du vorbei und lass dich vom Team verschönern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen