Sehr liebe Frau und tolle Beratung bezüglich Haare.
Gestylt von Naomi•Damen - Balayage
Erolina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beschädigtes gefärbtes Haar wurde noch Mal aufgehellt ( statt nur Haaransatz zu färben), was zum Haarverlust gebracht hat.
Sollte der Profi das schon berücksichtigen bevor sie anfängt zu färben, oder wenigstens darüber vorwarnen, weil Kunden den Coiffeur vertrauen und nicht einschätzen kann was richtig ist. :-/
Gestylt von Naomi•Damen - Balayage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste!
Gestylt von Naomi•Damen - Balayage
Polina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Naomie ist wunderbar! Komme immer wieder gerne zu ihr! Kann es jedem von Herzen empfehlen.