Naomi ist einfach nur super! Ich bin sehr froh, dass ich meine Haarstylistin des Vertrauens gefunden habe. Nach dem Termin bin ich einfach nur happy!
Gestylt von Naomi•Damenhaarschnitt
Fahrije•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Haarfarbe, genaues, sauberes Arbeiten und sehr herzlicher Umgang
Gestylt von Naomi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit allem.
Gestylt von Naomi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Atmosphäre. Garantiert bekommt man hier eine proffitonelle Beratung und das Ergebnis ist sehr überzeugend. Ich bin sehr glücklich dass Naomi und ihr Team gefunden habe. Liebe Grüße aus Kanton Bern
Gestylt von Naomi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nasrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. Man wird als Kunde sehr respektvoll behandelt. Gerne komme wieder.