Naomi hat meine Wünsche schnell erfasst und super und auch schnell umgesetzt
Gestylt von Naomi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder spitze!
Gestylt von Naomi•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetent & habe mich rundum wohl gefühlt.
Gestylt von Naomi•Damenhaarschnitt
Francesca•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich einen neuen Stammcoiffeur gefunden. War schon bei vielen bekannten Coiffeuren und selten zufrieden. Naomi hat meine Haare super hingekriegt und sie fühlen sich noch gesund an. Danke!
Gestylt von Naomi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Merima•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zu zweiten Mal bei Naomi fuers Faerben und Schneiden und es war wie beim letzten Mal perfekt.