Trinity Belle

5.0
44 Bewertungen
Pflugstrasse 1, Zürich, Kreis 6, Unterstrass, 8006
Geöffnet Heute: 13:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super ambiente fühlte mich sehr wohl bei trinity und meine haare sahen wunderschön aus
Ich war das erste mal bei Triny für ein silk press und bin sooo zufrieden!! Triny ist super herzlich und geht auf die Wünsche vom Kunden ein! Sie gibt auch super Tipps und man merkt dass sie weiß was sie macht. Kann sie nur weiterempfehlen!!
The best hair salon I’ve ever visited in Switzerland. An excellent black hair salon in Zurich and Triny is wonderful.
Amazing salon in Zurich! Perfect silk press every time and Triny is the best!
Ich gehe immer wieder zu Triniy und ich bin sehr zufrieden. Dazu fühle ich mich immer wohl und gut augehoben bei ihr!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Coiffeur

Portfolio

Services

Coiffeur

Saloninfo

Trinity Belle
Pflugstrasse 1
8006 Zürich, Kreis 6, Unterstrass

In dem schönen Haarsalon von Trinity Belle, der gleichzeitig auch Showroom und Kreativ-Space ist, wartet auch auf dich ein neuer, toller Style! Jede Kundin ist bei der Hair-Stylistin Triny in Kreis 6 in Zürich ausdrücklich herzlich willkommen. Buche jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin online und lass dich von der vielseitigen Fachkompetenz der Spezialistin überzeugen!

Die talentierte Hair-Stylistin Triny verfügt über ein grosses Know-how und ist vielseitig spezialisiert, unter anderem auf Farben, Afro-Hair, Extensions, Haarteile und 'Kronen'. Da Triny der Meinung ist, dass das Wort Perücke bei ihren Kreationen nicht angemessen klingt, werden sie bei ihr als Kronen bezeichnet, die für Schönheit und Ausdruck stehen. Bei allen Kronen, die Triny verarbeitet, achtet sie auf Qualität, Wohlbefinden und Style. Sie bietet jeder einzelnen Kundin einen individualisierten und hingebungsvollen Service, sodass auch du zufrieden, glücklich und mit einem neuen, grossartigen Style den Salon verlassen wirst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
13:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe