Hair & Fantasy

Rotbuchstrasse 28 , 8037 Zürich, Kreis 10
4.9
143 Bewertungen
Rotbuchstrasse 28 , 8037 Zürich, Kreis 10
Nebenzeiten

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4.9
143 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden. Schnell, immer für einen guten Schwatz zu haben und saubere Arbeit. Top, weiter so liebe Melissa :-)
Salonantwort anzeigen
Salonantwort anzeigen
sie macht ihre arbeit mit sehr viel liebe und leidenschaft. das resultat spricht für sich. ausserdem ist sie auch als person seeehr angenehm und man fühlt sich wohl. bin sehr zufrieden :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Melissa
5.0
93 Bewertungen

Services

Coiffeur

Portfolio

Saloninfo

Hair & Fantasy
Rotbuchstrasse 28
8037 Zürich, Kreis 10

Im März 2019 eröffnete in der Rotbuchstrasse 28 der Salon Hair & Fantasy. Nur ein paar Gehminuten vom Schaffhauserplatz entfernt, schnibbelt und färbt Friseurmeisterin Melissa mit ihrer zwölfjährigen Erfahrung allen Zürchern den Schopf wieder in Form. Sie spricht Deutsch und Italienisch, bietet zu deinen Terminen Kaffee, Tee oder Prosecco an und ist kinder- sowie hundefreundlich. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

In dem gemütlichen Salon fühen dich die tollen und erfahrenen Hände der super sympathischen Melissa zu deiner Traumfrisur. Zuvor war sie als Top-Stylistin auf Events wie der Energy Fashion Night, Miss Wahlen und anderen Life-Style-Events unterwegs, hat sich nun aber endlich den Traum vom eigenen Salon erfüllt. Sie ist absolute Perfektionistin und Spezialistin für Balayages und Farbservices, fühlte sie sich schliesslich schon als Kind die Berufung Coiffeuse zu werden. In der Nähe findest du den Schaffhauserplatz mit seinen diversen Restaurants und Kaffischnaps. Mit dem Bus 33 fährst du entspannt zur Rotbuchstrasse, die nur zwei Minuten entfernt ist oder mit den Trams Nr. 7, 8, 11, 14, 15 und 17 eben zum Schaffhauserplatz. Also, auf geht's!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe