Alejandra ist wie immer voll auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen, hat mich aber auch mit ihrem Fachwissen gut beraten, wo ich unsicher war. Super Atmosphäre im Salon, war richtig gemütlich.
Gestylt von Alejandra Carramiñana•
Damen - OmbréAlle anzeigen
Irina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Manicure
Mirica•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, bin mit Haarschnitt (mittellang) sehr zufrieden.
Gestylt von Alejandra Carramiñana•Damenhaarschnitt
Helena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alessandra hat genau verstanden was ich möchte und dies auch perfekt umgesetzt.
Gestylt von Alejandra Carramiñana•Damen - Ombré
Aline•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Alejandra Carramiñana•Herrenhaarschnitt