Sehr freundlich, aufgestellt und talentiert. Sehr gerne wieder!
Gestylt von Alejandra Carramiñana•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Raphael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur top! Kann's nur weiterempfehlen!
Gestylt von Alejandra Carramiñana•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wartete ich nicht nur vor der geschlossenen Tür auf meinen Termin, sondern nun auch auf die mir versprochene Rückzahlung des im Voraus bezahlten Haarschnittes.
Leider bekomme ich auch keine Antworten mehr, deshalb nun meine schlechte Bewertung - nach 3 Monaten.
Qualität kann ich nicht beurteilen.
Gestylt von Alejandra Carramiñana•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Einfach nur top!
Gestylt von Alejandra Carramiñana•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ambiente grossartig, Bedienung sensationell, sehr sympatisch, professionell, der Haarschnitt stimmt und die Kopfmassage ist ein Traum :-)
Gestylt von Alejandra Carramiñana•Herrenhaarschnitt