Hairatelier111

5.0
416 Bewertungen
Uetlibergstrasse 111 , Zürich, Kreis 3, 8045
Geöffnet Morgen: 08:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel

Salonbewertungen

5.0
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
perfect
Super Kundenberatung, sehr persönlich
Wie immer, äusserst sympathisch, freundlich, professionell und einfach friedlich. Immer gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
👌
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut 🙂
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Sandrine Cordones, ich bin am 19.06.81 in Indonesien geboren. Bin zweisprachig aufgewachsen, Französisch/Deutsch und bin Diplomierte Damen und Herren Coiffeuse. Nach 21 Jahren Berufserfahrung wurde mein Traum wahr und ich eröffnete am 1. November 2018 meinen eigenen Coiffeursalon. Ich freue mich dich in meinem Salon begrüssen zu dürfen.

Services

Nägel
Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Inhaberin sagen

Sympathisch38
Herzlich30
Professionell29
Kompetent26

Saloninfo

Hairatelier111
Uetlibergstrasse 111
8045 Zürich, Kreis 3

Du möchtest dich ungestört in wundervoller Privatsphäre verschönern lassen? Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, dann schau dir auf jeden Fall das umfassende Angebot und den tollen Salon Hairatelier111 in der Uetlibergstrasse an. Mitten in Kreis 3 ist ein Ort entstanden, an dem Haarträume wahr werden. Wenn du möchtest, buchst du dir deinen verbindlichen Termin ganz einfach und echt unkompliziert zu jeder Zeit online oder per App über Treatwell!

Nur wenige Gehminuten von Bus und Tram entstehen die wunderschönen Haarträume von Inhaberin Sandrine. Der super charmante Salon im Innenhof wurde mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Ob klassischer Haarschnitt oder wundervolle Farbakzente – die diplomierte Damen und Herren Coiffeuse schafft es mit ihrer Expertise und 21-jährigen Berufserfahrung auch deine Träume umzusetzen. Sie empfängt dich herzlichst in ihrem Wohlfühlsalon, bei dem du im Sommer auch ein erfrischendes Infused Water geniessen kannst. Einfach herrlich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0018:30
FrFreitag
08:0018:30
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Coiffeure in der Nähe