Hairatelier111 Bewertungen

Uetlibergstrasse 111 , 8045 Zürich, Kreis 3

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
414 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Schnitt, sehr freundlicher, kompetenter und effizienter Service, komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren zufrieden im Hairatelier 111 beide arbeiten professionell fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ich vertraue beiden blind. Auch meine Tochter fühlt sich dort ernstgenommen, wohl und stolziert am Schluss aus dem Salon.. Heute mal nur trocken Haarschnitt- da sie in der Immobilie mit dem Warmwasser Probleme hatten- wurde aber bei kurzfristigen Anmeldung darüber informiert-was sehr ehrlich ist.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer Service und Super Dauerwelle !
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt, sehr freundlicher, unkomplizierter und effizienter Service, komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sandrine führt einen sehr gepflegten Salon.
Salonantwort anzeigen