Ich war -wieder- bei Tila in Zürich und bin -wie immer- von ihr und ihrem Können begeistert:)
Tila ist super freundlich, professionell und sie versteht genau, was man möchte. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.
Gestylt von Nertila•Damen - Komplettfarbe
Swetlana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
war mega toll. auf meine Bedürfnisse und Haarstruktur eingegangen, bin sehr happy und komme auf jeden Fall wieder 😊😊
Gestylt von Nertila•Damenhaarschnitt
Tamara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nertila ist saaufmerksam, professionell und sehr angenehm; weiss 120% gernau was zu mir am. besten passt ! Ich liebe Sie