Nertila ist die Beste. Ihr Schnitt ist immer fantastisch und hält sogar Monaten danach noch die Form. Sie ist super freundlich und geht auf einen ein und arbeitet top professionell. Ich kann sie nur weiterempfehlen <3
Gestylt von Nertila•Damenhaarschnitt
Mélanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mèches kommen immer sehe schön raus. Preis/Leistung top! Wurde direkt nach dem Coiffeurbesuch von einer fremden Frau gefragt, wo ich meine Haare machen lassen habe.
Gestylt von Nertila•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Gina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles nur AAA+++
Schöne Farbe und tolles Styling! Tila ist die Beste!
Gestylt von Nertila•Damen - Komplettfarbe
Swetlana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles tip top, wie immer!! Nertila ist sehr kompetent und professionell, e‘ sempre un piacere!
Gestylt von Nertila•Damen - Komplettfarbe
Flavia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️danke für alles ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️