Happy Nails & Beauty

Im Salon J'adore Nails, Stauffacherstrasse 25, Zürich, Kreis 4, 8004

Leider ist Happy Nails & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Dreammy.nailss

9 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Velvet Glam

980 reviews
Zeughausstrasse 55, 8004 Zürich, Kreis 4, Aussersihl

bpretty

918 reviews
Im 4. OG, Langstrasse 14, , 8004 Zürich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Greta macht wie immer einen guten job!!! Leider war kein French Gel manicure möglich, deshalb ein stern weniger!!!
Wie immer, super! 😊
Saubere Arbeit
War aufgrund der benutzten Produkte nicht ganz zufrieden. Wenig pflegende Produkte, alles günstige Chemie
Ich hatte spontan einen Termin gebucht...War sehr froh darüber. Greta war sehr nett, hat sich aber leider nicht vorgestellt. Ich musste nach dem Namen fragen. Da meine Nägel nicht gerade im besten Zustand waren habe ich eigentlich Nageltips mit Gel erwartet, habe aber eine Verlängerung mit Schablonen Technik erhalten. Was weiter nicht schlimm wäre, leider fängt es. ach nicht mal einem Tag zu bröckeln an den Seiten...bin nicht wirklich zufrieden. Greta selbst ist sehr freundlich und hat sich sehr mühe gegeben...habe zwischendurch gedacht dass sie mit meinen Nägeln überfordert war. Leider kann ich keine bessere Bewertung geben...Sorry!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Happy Nails & Beauty
Im Salon J'adore Nails, Stauffacherstrasse 25
8004 Zürich, Kreis 4

Happy Nails & Beauty ist in Sachen Nägel deine neue Go-To-Adresse. Das Studio in der Stauffacherstrasse 25 befindet sich im Salon J'adore Nails und bietet den perfekten Ort, um deine schönen Hände rundum zu versorgen. Auf geht's! Buche dir deinen Termin hier auf Treatwell, bequem und einfach mit wenigen Klicks!

Saloninhaberin Greta ist bereits seit einiger Zeit als Nagelprofi in Zürich tätig. Dass du als Kundin Wert auf saubere und, falls gewünscht, kreative Ergebnisse legst, ist ganz klar und so solltest du die Gelegenheit nutzen und der sympathischen Nagelspezialistin einen Besuch abstatten. Ihr Studio in Werd ist eine kleine Ruhe-Oase und lässt dich mal wieder richtig entspannen – inklusive sagenhafter Nails. Dabei berät Greta dich natürlich individuell. Du findest in unmittelbarer Nähe Möglichkeiten dein Auto abzustellen. Mit der Tram ist das Studio ebenso gut zu erreichen. In der belebten Gegend findest du Restaurants, Apotheken und eine Vielzahl anderer Lädele. Verbinde doch mal einen Bummel am Wochenende mit einem Besuch bei Happy Nails & Beauty.

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0018:00