Health & Beauty Lounge

Albisstasse 27, Zürich, Kreis 2, Wollishofen
4.7
273 Bewertungen
Albisstasse 27, Zürich, Kreis 2, Wollishofen
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4.7
273 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nikki ist sehr freundlich und professionell. Ich kanns nur weiterempfehlen!
Alles war perfekt Danke Niki
Das Kosmetikstudio ist sehr empfehlenswert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Nikki
Diplomierte medizinische Fachkosmetikerin, Anti-Agen, Präventiv Medizin und Nutrition
4.9
164 Bewertungen

Info

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung und Diplome im Bereich medizinische Fachkosmetik, High-Tech Ästhetik, Anti-Aging, Präventiv-Medizin, Ernährungsberatung und Personal Fitness Instruktor. Als Betriebswirtin habe ich viele Jahre kosmetische Produkte und kosmetisch-medizinische Geräte für Unternehmen, wie u.a. L' OREAL, P&G und Philips entwickelt und vermarket. Ich freue mich darauf, euch beraten und verwöhnen zu dürfen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Nikki sagen

Professionell13
Erfahren10
Erfahren9
Freundlich6

Saloninfo

Health & Beauty Lounge
Albisstasse 27
Zürich, Kreis 2, Wollishofen

Wer schön sein will, muss nicht leiden! Professionelle Beratung und ein exzellent ausgebildetes Team erwarten dich bei Die Health & Beauty Lounge in Wollishofen. Alles was du für dein perfektes Beauty Erlebnis brauchst ist ein Termin, und den bekommst du online oder über die Treatwell App!

Die Health & Beauty Lounge im Herzen Zürichs bietet eine echte Alternative zur plastischen Chirurgie mit den neuesten schmerzfreien Methoden mit Soforteffekt und lang anhaltender Wirkung mit zertifizierten Hightech Geräten und wirkungsvollen Produkten aus USA, Süd Korea und der Schweiz. Hier erhältst du nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch ganzheitliche medizinische und ästhetische Leistungen auf Spitzenniveau. Mit einem Netzwerk aus Schweizer und internationalen Ärzten und Spezialisten für Gesundheit, Prävention, Schönheit, Fitness und Ernährung wurde ein einzigartiges, innovatives und ganzheitliches SMART-Aging-Konzept entwickelt.

Nikki Hollender, Gründer und CEO der Health & Beauty Lounge, Spezialistin für Präventive Medizin, SMART- Aging, Fitness und Ernährung, verschönert Hollywood- Stars, Spitzensportler und Prominente auf der ganzen Welt. Sie hat Christie Brinkley und Mark Wahlberg in L.A. getroffen. Christie und Mark schwören auf die neuesten Methoden zur gesunden Ernährung, effektivem Workout, Körperstraffung, nicht-invasiven Facelifting und neuer Art der Faltenbehandlung.

Age-Prävention und Anti-Aging nehmen bei Die Health & Beauty Lounge einen besonders hohen Stellenwert ein im Programm der Gesundheitskonzepte des Hauses. Du profitierst dabei besonders von der interdisziplinären Auslegung der Lounge. Experten aus verschiedenen Bereichen von Beauty und Gesundheit stehen dir zu Seite und beraten dich gerne vor und auch nach jeder Behandlung. Berufsethik und Schweizer Genauigkeit machen die Well-Being-Pakete der Lounge so gefragt und international erfolgreich. Dein Interesse wurde geweckt? Dann buche dir noch heute deinen persönlichen Wunschtermin – du wirst bereits erwartet!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe