Health & Beauty Lounge

Albisstasse 27, Zürich, Kreis 2
4.6
58 Bewertungen
Albisstasse 27, Zürich, Kreis 2
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.6
58 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das Wohlfühlen und Entspannen geht bereits beim reinkommen los. Ich wurde sehr herzlich begrüsst und von Anfang bis zum Ende war ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann Nikki wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Silke
vor einem Tag
Sabine
vor 15 Tagen
Ismini
vor 17 Tagen
Ich wurde von Nikki sehr nett empfangen und extrem kompetent und gut beraten. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die HIFU Behandlung war sehr angenehm aber zum Resultat kann ich leider noch nichts sagen da es 4-6 Monate dauert. Der Salon ist sehr sauber und alles top modern.
Karin
vor 23 Tagen
Ich bin sehr zufrieden mit „Hydrafacial“ Behandlung.
Karina
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Health & Beauty Lounge
Albisstasse 27
Zürich, Kreis 2

Die Health & Beauty Lounge steht für ganzheitliche medizinisch und ästhetische Leistungen auf Spitzenniveau zu bezahlbaren Preisen.

Mit unserem Netzwerk aus Schweizer und internationalen Ärzten und Spezialisten für Gesundheit, Prävention, Schönheit, Fitness und Ernährung haben wir ein einzigartiges, innovatives und ganzheitliches SMART-Aging-Konzept entwickelt. Dies basiert auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, wirkungsvollen Methoden, innovativen, medizinischen Geräten und in ärztlichen Studien getesteten Produkten.

Nikki Hollender, Gründer und CEO der Health & Beauty Lounge, Spezialistin für Präventive Medizin, SMART- Aging, Fitness und Ernährung, verschönert Hollywood- Stars, Spitzensportler und Prominente auf der ganzen Welt. Sie hat Christie Brinkley und Mark Wahlberg in L.A. getroffen. Christie und Mark schwören auf die neuesten Methoden zur gesunden Ernährung, effektivem Workout, Körperstraffung, nicht-invasiven Facelifting und neuer Art der Faltenbehandlung.

Age-Prävention und Anti-Aging nehmen in diesem Rahmen einen besonders hohen Stellenwert ein im Programm der Gesundheitskonzepte des Hauses. Die Kunden profitieren dabei besonders von der interdisziplinären Auslegung der Lounge. Dass Experten aus verschiedenen Bereichen von Beauty und Gesundheit direkt angesprochen werden können und bei Bedarf eine Vermittlung zur noch besseren Behandlung gewährleistet wird, markieren den Qualitätsanspruch umso mehr. Berufsethik und Schweizer Genauigkeit machen die Well-Being-Pakete der Lounge so gefragt und international erfolgreich. Jetzt ist es endlich möglich, seinen persönlichen Termin online über Treatwell.ch zu buchen.

Weitere Termine auf Anfrage.

Montag
08:0020:00
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe