Health & Beauty Lounge Bewertungen

Albisstasse 27, Zürich, Kreis 2, Wollishofen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
621 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung wurde schnell, schnell durchgeführt. Zeitlich angegebe 45min sind nit eingehalten worden. Sehr unprofessionell
Dauer der Behandlung wurde nicht eingehalten. Von 45min waren nur effektiv 35min Behandlung.
Ernährungsberatung sehr oberflächlich und wird nichtindividuell abgegeben. Leute die sich nicht damit auseinandersetzen, werden in Verzweiflung geraten. Behandlung war ok.
Kleiner mit Geschmack eingerichteter Salon welcher gut mit OEV und Privatverkehr gut erreichbar ist. Nikki ist freundlich, unkompliziert, entgegenkommend und Ihre Professionalität zeigt sich in der Beratung und Information vor und während der Behandlung. Die Behandlung mit dem LipoLaser bewirkt keine Wunder jedoch kann dieser erstaunlicherweise doch das eine und andere Fettröllchen reduzieren was schon ein sehr gutes Gefühl gibt und als Ergänzung zu anderen Therapien eine perfekte Ergänzung ist
Sehr gute und professionelle Behandlung. Danke!!’
3
1
3
4
5
86
5