Health & Beauty Lounge Bewertungen

Albisstasse 27, Zürich, Kreis 2, Wollishofen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
621 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
LPG bei Nikki anders als das herkömmliche Endermologie etc. Sichtbare Resultate.
Ich mache die LPG Behandlung. Und ich finde die Resultate spitze!!! Natürlich tut es etwas weh die ersten paar Mal, aber von NiX kommt NiX. Ich habe das 8-er Set und bin total happy. Wichtig ist ein Set gleich zweimal die Woche mit Behandlung und ein weiteres Set geht gut alle 7-10 Tage. Die Dellen sind sichtbar weniger und die Haut viel viel straffer. Ich habe schon sooo viel Geld für Cremes und anderes verpufft, aber diese LPG was Nikki macht ist der Knaller.
Nikki ist sehr kompetent und man fühlt sich gleich pudelwohl. Sie haben die neuesten Geräte aus den USA. Mit den beiden Behandlungen - Lipo Laser/LPG-bin ich sehr zufrieden. 🤗
Professionelle Beratung
Nikki ist einfach super. Man sieht die Ergebnisse sofort nach dem Lipo Laser. Ich bin sehr zufrieden.
6
1
6
7
8
86
8