Nang ist sehr sympathisch, die Behandlung ist sehr wohltuend und effektiv. Meine Verspannungen wurden gelöst und ich spürte noch Tage später die heilsame Wirkung.
Behandelt von Nang
Christoph•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Sportmassage bei Nid und war mega begeistert! Sie tat mir so gut. Auch der Tee und das Wasser so liebevoll angerichtet sowie der herzliche Empfang waren mega. Kann Home Massage sehr weiterempfehlen und ich freue mich auf die nächste Massage 🙂
Evelyne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann es wie immer nur weiterempfehlen.
Luca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hübsche und ruhige Spa, gute und erfahrene und nette Masseurinnen. Sehr empfehlenswert!