Icon Nails & Beauty Seefeld

Forchstrasse 2, Zürich, Kreis 8, 8008

Leider ist Icon Nails & Beauty Seefeld auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Polished Perfection

5 reviews
Apollostrasse 3, 8032 Zürich, Kreis 7

Beauty Contour

1163 reviews
Promenadengasse 8, , Kreis 1, , 8001 Zürich

City Nails - Stadelhofen

2321 reviews
Stadelhoferstrasse 8, 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.5
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
my go to place for years now.. Never a disappointment. Their work is always amazing and they‘re so lovely!💕
Sehr zufrieden
Tim ist super!😊
Tim war sehr schnell und sehr gut. In einer Stunde war er mit meinen Nägel fertig. Ich hatte das letzte mal meine Nägel 6-7 Wochen machen lassen und 2-3 Nägel waren kaputt. Er musste sie verlängern, und dann wollte ich noch Nailart. Als ich rein kam, waren schon 2 Kundinnen ihre Nägel am machen. Trotzdem kam ich schneller als die raus plus noch mit wunderschönen Nägel 🤩
Pediküre war sehr innovativ mit eigene gute Ideen Bravo
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Icon Nails & Beauty Seefeld
Forchstrasse 2
8008 Zürich, Kreis 8

Der Salon Icon Nails & Beauty Seefeld in Zürich, Kreis 8, bietet seinen Kunden perfektionierte Manicuren und Pedicuren für gepflegte Hände und Füsse. Auch für Wimpernverlängerungen und Gesichtsbehandlungen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Kreuzplatz ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Die zertifizierten Kosmetikerinnen nehmen sich viel Zeit um deine Bedürfnisse kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Die Mitarbeiterinnen sprechen Deutsch, Englisch, Russisch, Vietnamesisch und Holländisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlambiente, modern, schön eingerichtet.
  • Expertise: Manicure & Pedicure, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Zu den Behandlungen werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0019:30
SoSonntag
Geschlossen