Bin sehr gerne kundin bei marianna sie ist bemerkenswert.
Behandelt von Mariana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Liridona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Studio bedingungslos weiter empfehlen. Schnelle, saubere Arbeit. Perfektes Ergebnis. Ich bekomme immer viele Komplimente für meine Nägel.
Die Preise sind auch mehr als fair.
Macht weiter so🙏
Behandelt von Louise•Nägel auffüllen
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
schöne Nägel; hat diesmal etwas länger gedauert.
Nägel auffüllen
A.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde perfekt und sorgfältig gemacht
Nägel auffüllen
Liliane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratund, ruhige und speditive Arbeitsweise. Sehr saubere und perfekte Ausführung.